Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Freitag, 16. April 2010

Gummihund
Sagt Frauchen zu mir - weil ich so lustige Verrenkungen mache im Spiel. Dabei ist das Bild ja noch harmlos, das war ja fast nur eine Aufwärmübung. ... nur weil sie nicht bis zu den Zehen runter kommt, muss das ja nicht heißen, dass ich nicht biegsam wie ein Gummibärchen bin, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    habe gerade von Bounty gelesen. Schön, dass du einem Tierschutzhund ein neues Zuhause gegeben hast. Würde mich freuen Bounty irgendwann mal kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Kathrin mit Pulicella

    AntwortenLöschen