Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Badezeit
Heute hat es total geregnet. Als ich nach dem Spaziergang nass war, hat Frauchen mich gleich noch ganz nass gemacht. Ich kam in ein großen weißen Kasten. Aber der Boden war gar nicht so rutschig, wie ich erst befürchtet hatte, da lag ein Gummiding. Erst habe ich sehr skeptisch gekuckt, als sie mich nass gemacht hat. Aber sie hat mich ganz doll gekrault und lieb mit mir gesprochen, dann war es gar nicht mehr schlimm. Und als sie mich mit dem komischen Schaum eingerieben hat, hat es schon fast Spaß gemacht! Dann hat sie mich in ein großes Tuch gesteckt und feste gerubbelt, das war ein Spaß. Ich wollte immer in das Tuch beißen und lossausen. Und das durfte ich dann auch endlich irgendwann ... bin ich rumgesaust, bestimmt 5min lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen