Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Lockere Leine
Frauchen ist total anstrengend. Immer wenn ich schneller werde, bleibt sie stehen oder geht sogar in die andere Richtung. Sie sagt, ich soll anständig an der Leine laufen, nich so wie auf dem Foto. Wenn ich nicht zu sehr abgelenkt bin, kann ich das ja. Aber sie ist rigoros - für alles andere hätte ich noch Zeit, aber das mit dem anständig laufen gilt ab sofort. Naja, ich habe mich bemüht es richtig zu machen, bin ja ein Streber. Hat auch ganz oft richtig schön lange geklappt. Dann gabs auch mal Leckerli dafür, wie immer Hühnchenfleisch. Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen