Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 13. April 2010

Name
In der Wohnung habe ich jetzt schon ein bisschen verstanden, dass "Bounty" was tolles ist. Ich bekomme dafür immer Aufmerksamkeit. Ganz oft stellt sich Frauchen hin, sagt das Wort und wirft mir dann ein Leckerli duch die Wohnung. Lustiges Spiel. Kaum habe ich das Leckerli gegessn, ruft sie wieder das Wort und schmeißt das nächste Leckerli woanders hin. Was für ein Spaß! Nur draußen finde ich das noch nicht so spannend. Aber trotzdem spielen wir das Spiel auch dort immer wieder, aber nur ganz ganz kurz. Und manchmal darf ich dafür dann auch am Nuckel schlecken. Das ist dann ganz super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen