Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Shoppen
Wir waren vorhin kurz shoppen, so nennt Frauchen das. Wir haben in einem gaaaanz großen Haus etwas geholt. Das Bodengitter vor der Eingangstüre fand ich gruselig. Bin aber dann trotzdem mutig drüber. Drinnen fand ich es toll und bin ganz stolz schwanzwedelnd neben Frauchen her. Außer uns war noch keiner da - Frauchen sagt, es war noch sehr früh, daher durfte ich auch mit. Ich habe mich über den Teppich gerollt, als wir eine Weile stehen geblieben sind - auf dem konnte man sich gut schubbern! War ein toller Kurzausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen