Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 13. April 2010

Nur Mut
Gestern kam wieder das andere Frauchen. Und zusammen mit meinem haben sie was ganz großes aus der Wohnung getragen und sind damit einfach die Treppe runter. Die Tür stand offen, also bin ich schnell mit raus. Aber dann stand ich da - allein an der Treppe. Und habe die anderen immer weiter unten gehört. Erst habe ich ein wenig gewinselt. Aber es hat keiner mitbekommen. Also bin ich mutig schnell hinterher. Wow waren die Stolz auf mich. Ich bin sogar
mit bis in den Keller, obwohl ich vor dem noch mehr Angst habe, als vor dem Flur. Aber eigentlich ist gar nichts passiert. Vielleicht ist das ja doch nicht so schlimm dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen