Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Gassiball
Wir haben auf dem Spaziergang jetzt immer einen Ball dabei. Mit dem darf ich dann rumtoben und über die Wiese rollen. Damit ich nicht immer in die Leine beiße um mich abzureagieren, sagt Frauchen. Aber nie schmeißt sie mir den Ball, sondern rollt ihn nur auf mich zu oder zieht ihn an der Schnur mal ein wenig weg. Ich hätte zu viel Jagdtrieb, und den würde man mit Bällchenwerfen nur noch mehr fördern! Tsss, dann jage ich halt weiter Vögel. Und ich spiel trotzdem zwischendurch mit der Leine, das macht einfach zu viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen