Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Morgenrunde
Wir gehen jetzt immer die gleichen kleinen Runden. Damit ich besser zu recht komme mit den Spaziergängen. Ich werde auch immer entspannter - und kann dadurch öfter mal zum Frauchen hoch kucken. Sie freut sich dann immer ganz doll und ich bekomme ein Leckerli. Das macht richtig Spaß! Morgens gehen wir in den großen Park, aber gar nicht mehr an den Enten vorbei. Mittags gehen wir eine kleine Runde am Bach. Nachmittags und abends in den kleinen Park gegenüber. Langsam kenne ich mich schon ein wenig aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen