Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 13. April 2010

Straße
Bevor wir bei uns vor der Türe über die Straße gehen, wartet Frauchen jetzt immer. Ganz ohne etwas zu sagen, ein klein wenig von der Bordsteinkante entfernt auf dem Bürgersteig. Irgendwann kucke ich dann hoch, was denn los ist, warum wir nicht weiter gehen! Dann freut sie sich immer ganz doll, sagt "Go" und wir flitzen zusammen über die Straße. Morgens fällt mir das besonders schwer, da bin ich immer noch so aufgeregt. Aber gestern Abend habe ich das zwei Mal schon ganz toll ganz schnell angeboten
- wir laufen da nämlich über viel mehr Straßen. Frauchen war sehr stolz auf mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei, ihr seid ja schon gaaaanz toll. Macht Spaß, das sieht man. Weiter so.
    LG DM

    AntwortenLöschen