Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Samstag, 17. April 2010

Tiefschläfer
Frauchen amüsiert sich immer: Wenn ich richtig schlafe, dann schlafe ich. Da kann man ein Spielzeug unter mir rausziehen, das Bein, auf dem ich eingeschlafen bin wegnehmen ... egal, ich bin nicht zu wecken. Aber wehe Frauchen steht auf und schleicht sich aus dem Raum - DAS merke ich natürlich trotzdem sofort!

2 Kommentare:

  1. Ach sie hat dich halt so lieb......(kann ich verstehen)
    und will dich nicht teilen
    und auch deine Wiener nicht...(die wollte ich so gerne)
    Lieber Bountyhund du darfst wieder kommen - verprochen- denn nur mit dir macht es soviel Spaß, jeden Spaziergänger und Fahrradfahrer hinter dem Zaun zu verbellen
    wuff wuff
    deine Fly

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich dachte immer, "erwachsene" Hunde sollen ein Vorbild sein ... tss.
    (Anmerkung vom Bounty-Frauchen)

    AntwortenLöschen