Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Gruseliger Flur
Wir sind zu einen dunklen Gang mit vielen Treppen gegangen. Oh, fand ich das gruselig. Das andere Frauchen lief vorweg und lockte mich immer wieder, mein Frauchen war auch schon ein wenig vor mir - und die Leine war gespannt und ließ mir keine Wahl: weiter weg gehen konnte ich nicht. Aber sie haben auch nicht versucht mich rein zu zerren. Also habe ich allen Mut zusammen genommen und bin rein in diesen dunklen Gang und schnell den anderen die Treppe hinterher nach oben. Puh, war gar nicht so schlimm. Und sie haben mich sooo viel gelobt, dass ich mir gleich viel größer vor kam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen