Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Quatschkopf
Wenn ich etwas anstelle, was ich nicht soll, bekomme ich immer ein "ah-ah" zu hören. Ich glaube so was ähnliches kenn ich schon von früher... Zumindest habe ich jetzt schon verstanden: Wenn ich z.B. die Turnschuhe klaue und Frauchen das mitbekommt und ah-ah sagt, kann ich sie auch gleich loslassen - sonst kommt Frauchen und nimmt sie mir weg. Ich bekomme aber immer eines meiner Spielzeuge, wenn ich loslasse und sie spielt dann kruz mit mir. Eigentlich sind die Spielsachen eh besser, aber manchmal überkommt mich einfach der Übermut! Außerdem kann sie glaube ich jetzt meine Gedanken lesen. Oft überlege ich noch, ob ich mir das mal ankucke, da kommt schon ein ah-ah ... Mensch, so komme ich gar nicht mehr dazu auf die Küchenzeile oder den Tisch zu kucken, oder etwas aus dem Katzenklo zu klauen. Sie weiß immer, was ich machen möchte... Eigentlich doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen