Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Ankunft
Eigentlich kann ich noch gar nicht recht sagen, was passiert ist. Erst sind wir ganz lange mit dem Auto gefahren, dann waren da plötzlich viele viele Menschen, jemand hat mich ganz lieb aus der Transportbox geholt und dann jemand anderem in die Hand gedrückt. Da war gleich eine Wiese, auf der ich endlich pinkeln konnte - und mich im Gras schubbern konnte, und wir sind eine kleine Runde gelaufen. Und alles hat spannend gerochen und war interessant - und einfach toll!

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen kleine Bounty, ich hoffe ihr zwei habt lange Spaß miteinander.
    LG 2.Frauchen/Mama

    AntwortenLöschen
  2. huhu dani,

    was hast du denn da für eine alberne cocosflocke an land gezogen *ggg*?! freue mich für dich und bin mir sicher, bounty hat das große los gezogen. euch beiden allzeit gesundheit und ein langes miteinanderleben!

    lg
    h.&emily

    AntwortenLöschen