Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 13. April 2010

Spielzeugflut
Vorhin durfte ich ganz kurz mit einem ganz tollen Spielzeug toben. War total wuschelig und super zum rumalbern. Habe ich bekommen, weil ich so brav vor dem Schlafzimmer gewartet habe, wärhend Frauchen da drinnen rumgewurschtelt hat. Da darf ich nämlich nicht mehr rein momentan, es steht ein Gitter davor. Damit ich nicht wieder dauernd die Katzen dort jage. Als ich eine kurze Spielpause eingelegt habe, war das Spielzeug plötzlich weg. Ich hoffe ich darf es wieder einmal haben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen