Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 15. April 2010

Augen zu und durch
Heut waren wir an der U-Bahn. Nein, wir sind noch nicht damit gefahren, sondern nur einmal unten durch den Bahnhof gelaufen. Puh, ich fand das ganz schön gruselig. Nicht der Bahnhof ... nur der Boden, ich mag keine glänzenden Flächen. Aber Frauchen lief munter vorweg, also habe ich wieder allen Mut zusammen genommen und bin hinterher. Sie sagt, ich sei gelaufen wie auf rohen Eiern - was auch immer das bedeutet. Nicht mal Zeit für Leckerli hatte ich. Ich war sehr froh, als wir auf der anderen Seite wieder draußen waren! Ich habe mich gleich heftig geschüttelt und mir dann die Leine gechnappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen