Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Weiter geht die Reise
Wir sind zu einem kleinen Auto gegangen - und vor meiner Nase flog ein kleines rotes Ding in eine große Box - und es roch verlockend lecker nach Hühnchenfleisch. Mein neues Frauchen hat gesagt, weil ich ja so lange nichts zu essen bekommen hatte (wegen der langen Reise), bekomme ich nur ein klein wenig magenschonendes Hühnchen. Oh, war das lecker. Aber ich musste ganz lange an diesem roten Ding - ein Kong, wie Frauchen sagt - schlecken und darauf rumkauen, bis alles Fleisch endlich gefuttert war. Und schwups, schon durfte ich aus der großen Box wieder raus, wir waren da. Ich hatte gar nicht mitbekommen, das wir schon wieder mit dem Auto gefahren waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen