Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 15. April 2010

Büro
Heute musste ich tagsüber auch kurz in die Box. Weil ich abends immer so ein Theater veranstalte. Es gab ein lecker Schweineohr in der Box und Frauchen hat direkt davor Bürozeugs gemacht. Nachdem ich mein Ohr gegessen hatte, wollte ich ein bisschen rumnölen. Aber Frauchen hats wieder nicht interessiert, also habe ich dann geschlafen. Als ich wieder wach war, war die Box schon auf. Ich bin kurz raus, habe ein wenig in der Wohnung rumgeschnuppert, bin dann wieder zurück in die Box und habe noch ein wenig geschlafen. Eigentlich finde ich die Box ja toll - aber ich kann doch nicht so einfach hinnehmen, dass man mich einsperrt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen